Online Hochzeitscoaching

Die Hochzeitsplanung wollt ihr selbst in die Hände nehmen, aber ihr wisst nicht genau, worauf es ankommt? Dann seid ihr bei diesem Coaching genau richtig! Ich berate euch umfassend über die Planung, gebe euch Ratschläge, Ideen und zeige euch typische Fehler auf, die ihr getrost umgehen könnt.

Eine wesentliche Rolle werden herbei auch die Aufgabenbereiche Locationauswahl sowie Zeitplanung und Kostenplanung spielen.

Wenn ihr dann auch noch den einen oder anderen Dienstleister-Tipp benötigt, dann fragt mich gern. Auch hier kann ich euch mit meinem großen Netzwerk gute Empfehlungen aussprechen.

Im Anschluss an unser Gespräch erhaltet ihr auch einen eigenen Hochzeitsordner von mir, mit Checklisten, Dienstleister-Empfehlungen, Planungsvorlagen, weiteren Informationen sowie kleinen Geschenken.

Ihr wollt das Hochzeitscoaching buchen? Dann schreibt mir gerne eine E-Mail an anfrage@nathaliestaeber.de, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Angesetzt ist das Coaching für 120 Minuten.

Preis für das Hochzeitscoaching pro Paar: 160,- inkl. MwSt.

Ich freue mich auf jedes Gespräch!

Eure Nathalie