Vorstellung Teammitglied Gea Kohlenberg

Gea Kohlenberg

 

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Gea Kohlenberg, ich bin 23 Jahre und komme aus dem schönen Nordhorn in Niedersachsen. Seitdem ich klein bin liebe ich Geburtstage, Hochzeiten und alles, was mit Gemeinschaft und Spaß zu tun hat.

Schon als 6 jährige habe ich mit meinen Eltern zusammen auf den Geburtstagen meiner Cousinen und Cousins gekellnert und die Gäste unterhalten. In meiner Schulzeit durfte ich viele offizielle Veranstaltungen begleiten und als Sängerin einen musikalischen Beitrag leisten.

Mit 15 Jahren ca. habe ich dann angefangen zu kellnern und sowohl im täglichen Café Betrieb, als auch auf Abendveranstaltungen gearbeitet.

Mit 17 habe ich dann mein erstes eigenes Konzert geplant und durchgeführt. Kurz darauf organisierte ich als Schülersprecherin und Abi-Ball Komitee Vorsitzende unseren Abschlussball und den Gottesdienst. Wie ihr also seht, war ich schon immer auf Veranstaltungen Zuhause.

Ob als Planungsmitglied, Kellnerin oder als musikalische Begleitung. Ich liebe es meine Fähigkeiten für einen gelungenen gemeinsamen Abend einzusetzen.

Was ich aber vor allem an den Veranstaltungen liebe ist, dass die Menschen wirklich zusammenkommen und eine gemeinsame Zeit verbringen.

Daher habe ich mich trotz meines Wirtschaftspsychologie Studiums in Berlin dazu entschlossen, mich Nathalies Team anzuschließen. Als Bloggerin und Planerin unterstütze ich Nathalie in der Content Erstellung für ihren Blog, sowie auch als Designerin für ihre Social Media Kanäle und als Planerin für die anstehenden Veranstaltungen. Wie ihr seht, ein relativ breit gefächertes, aber super interessantes Feld.

Ich bin jedes Mal wieder begeistert von der Leidenschaft und dem Enthusiasmus, den Nathalie bei ihrer Arbeit an den Tag legt und bin super dankbar Teil ihres Teams sein zu dürfen.

In meinen Texten und in meiner Arbeit versuche ich stets Eure Wünsche und Interessen aufzugreifen, aber auch neue Inspirationen und Ansätze mit Euch zu teilen.

Falls ihr Fragen zu mir habt, meldet Euch gerne per Instagram (kohlenberg_gea) oder Mail bei mir (events@nathaliestaeber.de).

Bis dahin viel Spaß beim Lesen der Beiträge!

Alles Liebe,
Eure Gea

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest
ICH FREUE MICH AUF EUER FEEDBACK